Publications Rywalski, P., Bergius, S., & Perret, L. (2023). Wie sich die Idee des lebenslangen Lernens entwickelt hat. Skilled, 2, 4-7.Wie sich die Idee des lebenslangen Lernens entwickelt hat - skilled 2/2023 (PDF, 163.52 Ko)Rywalski, P., Bergius, S., & Perret, L. (2023). Évolution de l’idée d’apprendre toute sa vie. Skilled, 2, 4-7.Évolution de l’idée d’apprendre toute sa vie - skilled 2/2023 (PDF, 171.85 Ko)Rywalski, P., Bergius, S., & Perret, L. (2023). Evoluzione dell’idea di apprendimento permanente. Skilled, 2, 4-7.Evoluzione dell’idea di apprendimento permanente - skilled 2/2023 (PDF, 163.35 Ko)Bergius, S., & Perret Ducommun, L. (2021). Die Stellung der Bildung im Klima-Aktionsplan. Skilled, 2, 9.Die Stellung der Bildung im Klima-Aktionsplan - skilled 2/2021 (PDF, 496.06 Ko)Bergius, S., & Perret Ducommun, L. (2021). La place de la formation dans le plan d’action climatique. Skilled, 2, 9.La place de la formation dans le plan d’action climatique - skilled 2/2021 (PDF, 497.77 Ko)Bergius, S., & Perret Ducommun, L. (2021). Il ruolo della formazione nel piano d’azione per il clima. Skilled, 2, 9.Il ruolo della formazione nel piano d’azione per il clima - skilled 2/2021 (PDF, 496.44 Ko)Zbinden-Bühler, A., Bergius, S. & Etienne, A. (2016). ABU-Sport kombiniert? Umsetzungsmöglichkeiten eines kombinierten berufspädagogischen Studiengangs für Lehrpersonen an Berufsfachschulen in den Fächern Allgemeinbildender Unterricht (ABU) und Sport. Unveröffentlichter Bericht im Auftrag des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI). Zollikofen: Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB).
Rywalski, P., Bergius, S., & Perret, L. (2023). Wie sich die Idee des lebenslangen Lernens entwickelt hat. Skilled, 2, 4-7.Wie sich die Idee des lebenslangen Lernens entwickelt hat - skilled 2/2023 (PDF, 163.52 Ko)
Rywalski, P., Bergius, S., & Perret, L. (2023). Évolution de l’idée d’apprendre toute sa vie. Skilled, 2, 4-7.Évolution de l’idée d’apprendre toute sa vie - skilled 2/2023 (PDF, 171.85 Ko)
Rywalski, P., Bergius, S., & Perret, L. (2023). Evoluzione dell’idea di apprendimento permanente. Skilled, 2, 4-7.Evoluzione dell’idea di apprendimento permanente - skilled 2/2023 (PDF, 163.35 Ko)
Bergius, S., & Perret Ducommun, L. (2021). Die Stellung der Bildung im Klima-Aktionsplan. Skilled, 2, 9.Die Stellung der Bildung im Klima-Aktionsplan - skilled 2/2021 (PDF, 496.06 Ko)
Bergius, S., & Perret Ducommun, L. (2021). La place de la formation dans le plan d’action climatique. Skilled, 2, 9.La place de la formation dans le plan d’action climatique - skilled 2/2021 (PDF, 497.77 Ko)
Bergius, S., & Perret Ducommun, L. (2021). Il ruolo della formazione nel piano d’azione per il clima. Skilled, 2, 9.Il ruolo della formazione nel piano d’azione per il clima - skilled 2/2021 (PDF, 496.44 Ko)
Zbinden-Bühler, A., Bergius, S. & Etienne, A. (2016). ABU-Sport kombiniert? Umsetzungsmöglichkeiten eines kombinierten berufspädagogischen Studiengangs für Lehrpersonen an Berufsfachschulen in den Fächern Allgemeinbildender Unterricht (ABU) und Sport. Unveröffentlichter Bericht im Auftrag des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI). Zollikofen: Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB).